Schwitzen in Regenkleidung

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muddybear
Bild des Benutzers Muddybear
Schwitzen in Regenkleidung

Wer kann sich wie vorstellen, so wie ich es mache bei den Temperaturen, 28 Grad und mehr sich komplett in Regenkleidung zu hüllen und zu schwitzen? Als ich vor ein paar Jahren hiermit angefangen habe konnte ich es erst nicht aushalten das alles so am Körper klebte, aber mit der Zeit kam ich dahinter, das nachdem kleben, wenn mehr "Schwitzwasser" da ist das kleben aufhört und nur noch das schöne klitschige überwiegt, ah herrlich wenn ich nur daran denke. So jetzt muss ich mich erst einmal dementsprechend anziehen. angezogen bin ich jetzt schon mal, dünne Nylon Hose und Jacke und wenn ich den Artikel fertig geschrieben habe lege ich mich in mein Bett und werde ein wenig schlafen, um die Wärme und das Schwitzen und der damit verbundenen Feuchtigkeit zu genießen. wäre schön wenn der eine oder andere mal darauf eine Reaktion schreiben würde und bitte keine anbagger Sprüche in bin einer glücklichen Beziehung.

Rolron
Schwitzen in Regenkleidung

Finde ich auch einfach nur geil, in den letzten Tagen war es schwül und dann in Regenklammoten durch den Wald, bis alles von Innen so richtig nass ist und in die Stiefel suppt. Ich bevorzuge dabei PU-regenkleidung

Rolron

John
Ja, ich war auch bei dem

Ja, ich war auch bei dem schwülen Wetter im Friesennerz im Wald unterwegs. Das hat was. Obwohl ich dann nicht etwa die Regenklamotten auf der Haut trage. Tshirt ist dann schon drunter.

wetboybs1
Geht aber nicht nur mit

Geht aber nicht nur mit Regenklamotten. Habe gerade eine Winterjacke an und versuche, die durchzuschwitzen. Mal sehen, ob es klappt.

Muddybear
Bild des Benutzers Muddybear
Habt Dank für eure Antworten,

Habt Dank für eure Antworten, im Moment bin ich im Urlaub deshalb auch die verspätete Antwort, ab nächster Woche bin ich wieder öfters hier.

saschamud
Schwitzen in Regenkleidung

Mag ich auch gerne. Es dauert nicht lange und man ist tropfnass geschwitzt, egal ob man Klamotten unters Regenzeug anzieht oder auch nicht. Und dann sind Regenklamotten auch toll, wenn man mal was in der Öffentlichkeit verbergen möchte...

Gummicki
Bild des Benutzers Gummicki
Sehr geil

Klingt sau gut was hier alle schreiben!

Habe auch schon meine PVC Hosen über Nacht getragen und muss Beichten wenn es einem kommt und man liegen bleibt wird es auch immer flutschiger. Aufstehen und in die Dusche dann passt das wieder. Gemeinsam sicherlich auch geil...

Fleew
Re: Schwitzen in Regenkleidung

Liebt ihr es auch so?

Manachmal trage ich meine pu regenhose und meinen pu regenmantel nach innen umgedreht sodass das gummi dicht an der haut hängt. Darüber siehe ich eine skihose und einen skianorack an schalte die heitzung hoch un lege mich schlafen. In der früh wache ich klitschnassgeschwitzt auf.

Gummi gummi gummi